Anzeige

Online Marketing

Daniel Pieper heuert bei den Werbegenossen an

Daniel Pieper – Foto © Die Werbegenossen

Die Agentur Die Werbegenossen haben ihre Beratung verstärkt und Daniel Pieper als neuen Genossen aufgenommen. Er gilt als Experte für Online-Marketing.

Anzeige

Im Jahr 2015 war Pieper Geschäftsführer der Online-und Suchmaschinen-Marketing-Agentur Second Elements. Die Erfahrungen, die er seitdem auf diesem Sektor sammeln konnte, soll er nun auch bei den Werbegenossen einbringen. Außerdem setzt man in Hamburg auf Piepers strategische Kompetenz, die er sich unter anderem bei Scholz & Friends, ADMedia, Universal und Warner Music erwarb.

Sein Beitritt zu den Werbegenossen ist für Daniel Pieper eine Herzensangelegenheit: “Für mich war das der logische nächste Schritt, neben meiner Agentur in eine neue bzw. alte Sphäre einzudringen und Teil eines Ganzen zu sein. Bei den Werbegenossen arbeite ich ausschließlich mit Profis auf Augenhöhe und bin Teil eines Teams – ohne die Freiheit aufzugeben, die ich habe!” Auch für Second Elements sieht Pieper nur Vorteile: “Dank der Werbegenossen kann ich meine Bestandskunden auch mit Leistungen versorgen, die ich bisher nicht anbieten konnte. Jetzt habe ich für alle Bereiche erfahrene Experten an der Seite.” Die Werbegenossen sind – wie der Name schon sagt – eine Genossenschaft, die ausschließlich mit Freien zusammenarbeitet.

cb

Anzeige