Anzeige
Neupositionierung

Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance

Nach dem Motto "Advertising off. Advance on" positioniert sich die Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group neu. Dahinter steckt mehr als nur eine Namensänderung.

Meedia Redaktion01.10.2020 09:08
Das Logo von Bauer Advance

So setzt Managing Director Andreas Schilling unter anderem auf den Ausbau des Kerngeschäfts durch die Öffnung der Organisation für Vermarktungspartnerschaften – zu den Mandanten gehören Publisher wie Ocean Global, Falke Media und Bloom’s, aber auch die Youtube & Influencer Agentur HitchOn und das Brand-Portfolio von Visual Statements. Vor allem soll es aber um die Entwicklung neuer Services und die Erschließung neuer Erlösströme gehen: Für die neuen Geschäftsfelder "Social Media" und "Experiential Marketing" etabliert Bauer Advance zwei eigenständige Units in der Organisationsstruktur. Für die Unit "Live Experience" schließt der Vermarkter eine Partnerschaft mit Shine Conventions, einem Tochterunternehmen der Social Chain Group.

Anzeige