Anzeige

Personalie

Marie Ebert leitet die Kommunikation bei Radio FFH

Marie Ebert – Foto: Radio FFH

Marie Ebert leitet ab 1. Oktober 2020 die Abteilung Kommunikation der Radio/Tele FFH (Hit Radio FFH, Planet Radio, Harmony.fm). Sie folgt auf Melanie Schulz, die im August dieses Jahres nach langer Krankheit verstarb.

Anzeige

Bereits seit Anfang 2016 hat Marie Ebert als freie Mitarbeiterin das FFH–Team verstärkt. Ende 2017 holte der Sender sie als Projektmanagerin vor allem für Veranstaltungen an Bord.

Marie Ebert: „Melanie Schulz hat mir das Rüstzeug mitgegeben, meine neue Aufgabe mit Selbstvertrauen anzugehen. Ich freue mich darauf, denn Radio war auch für mich immer ein wichtiger Teil der Unterhaltungskultur und FFH ein Stück Heimat.“

Die Abteilung Kommunikation organisiert und gestaltet Events und Programmaktionen wie das „Wolkenkratzer-Festival“ (Deutscher Radiopreis 2013), die Hessentags-Veranstaltungen „FFH-Just White“ und „FFH-Just 90s“, Gewinnspiele wie „Wünsch dir was, dann kriegste das“, Sport- und Künstlerkooperationen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Senders.

swi

Anzeige