Anzeige
Auflage: 100.000 Exemplare

Falkemedia macht "Made in Germany"

Am 4. November erscheint das Magazin „Made in Germany“ unter neuem Eigentümer und mit neuen Aufmachung. Neben dem Print-Heft plant der Verlag Falkemedia auch eine Digitalplattform. Verantwortlich ist Frauke Eckert, die bisher beim Jahreszeitenverlag als Publisherin und Anzeigenleiterin für die Food-Titel zuständig war.

Stefan Winterbauer29.09.2020 12:02
Frauke Eckert macht "Made in Germany" –
Frauke Eckert macht "Made in Germany" – Foto Falkemedia / Inger Dietrich

Im Fokus des neuen Magazins stehen Wirtschafts- und Lifestylethemen, über Unternehmer und ihre Erfolgs­geheimnisse.  Die erste Ausgabe kostet 6,90 Euro, die Erscheinungsweise ist vierteljährlich, die Startauflage liegt bei 100.000 Exemplaren. Zwischen den Ausgaben soll die Internetseite als Anlaufstelle dienen, um nationale sowie internationale Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Frauke Eckert übernimmt als Publisherin und Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für das Projekt.

Anzeige