Anzeige

Neu im Portfolio

„Tagesspiegel“ beauftragt iq digital mit nationaler Vermarktung

iq digital baut sein journalistisches Nachrichten-Segment aus: Der „Tagesspiegel“ beauftragt das Unternehmen mit der nationalen Vermarktung ab dem 01.01.2021.

Anzeige

Die digitalen Angebote des Tagesspiegels werden ab dem nächsten Jahr von iq digital betreut. Mit der Ergänzung des Portfolios von iq digital steigert der Digitalvermarkter von FAZ Verlag, Handelsblatt Media Group, Süddeutsche Zeitung Verlag und ZEIT Verlag seine Reichweite um 5 Prozent auf 34,76 Mio. Digital Unique User.

„iq digital ist der führende Vermarkter von nationalen Nachrichtenportalen, daher freuen wir uns sehr, den digital wachsenden Tagesspiegel in unserem Portfolio willkommen zu heißen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unseren kunden-, aber auch anlassbezogenen Kommunikationsmöglichkeiten den Tagesspiegel sehr gut einbinden können, und freuen uns auf die langfristige Partnerschaft“, so Steffen Bax, Geschäftsführer von iq digital. „Für unsere erfolgreichen Content Marketing Produkte bietet der Tagesspiegel eine hochwertige und reichweitenstarke Nutzerschaft, von der unsere Werbekunden sicher profitieren können.“ 

„Wir haben uns mit iq digital für einen Vermarkter mit einem hochkarätigen Angebot an nationalen Quality News Websites entschieden, der optimal zu unserer digitalen Wachstumstrategie passt und unsere bestehende Zusammenarbeit mit iq media abrundet. Uns hat das Konzept der Kombination aus innovativen Content Marketing Lösungen und individuellen, anspruchsvollen Werbemittelkonzepten am meisten überzeugt“, ergänzt Marco Barei, Verlagsleiter Digitalvermarktung des Tagesspiegels, laut Pressemitteilung.

sns

Anzeige