Anzeige
"Falstaff"

Barbara Zimmermann übernimmt die Marketingleitung

Zum 40. Jubiläum ordnet das kulinarische Lifestyle-Magazin "Falstaff" seine Kommunikationsagenden neu.

Meedia Redaktion28.09.2020 08:37
Barbara Zimmermann übernimmt das Marketing bei Falstaff –
Barbara Zimmermann übernimmt das Marketing bei Falstaff – Foto © Falstaff

Barbara Zimmermann übernimmt die Marketingleitung für alle Print- und Digitalprodukte des Medienunternehmens. Ihre Aufgabe ist es, den Expansionskurs mitzugestalten und neue Marketingstrategien in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu implementieren. Aktuell meldet Falstaff eine Printauflage von rund 140.000 Exemplaren sowie insgesamt über zwei Millionen Leser und User in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem stehen die Stärkung der Markenpräsenz und Aktionen zum 40-jährigen Jubiläum des Mediums auf ihrer Agenda.

Anzeige