Anzeige
Customization

Diesel-Kampagne Unforgettable Denim arbeitet gegen den Corona-Blues

Die italienische Modemarke Diesel setzt in ihrer Kampagne zur Herbst-/Wintersaison 2020 ganz auf Erinnerungen.

Claudia Bayer25.09.2020 08:43
Closed-up eines Printmotivs aus der aktuellen Diesel-Kampagne –
Closed-up eines Printmotivs aus der aktuellen Diesel-Kampagne – Motiv © Diesel

Gerade in Zeiten wie diesen leben die Menschen von Erinnerungen. Und ein Teil der Erinnerungen haben etwas mit der Kleidung zu tun, behauptet zumindest die italienische Modemarke Diesel. Besonders viele würden dabei vor allem mit Jeans gemacht. Schließlich würde man die nicht nur eine Saison tragen, sie begleiten einen über viele Jahre, in denen man etwas erlebt. Die Stiftspuren auf der Tasche? Gekritzelt während eines langen Fluges zu einem weit entfernten Ort. Die Schramme am Saum? Von einer P...

Anzeige