Anzeige
Grabarz & Partner

Nadir Houchee wird Head of Finance

Grabarz & Partner macht Nadir Houchee zum Head of Finance. In seiner neuen Position ist er für das kaufmännische Tagesgeschäft der Agenturgruppe verantwortlich.

Meedia Redaktion24.09.2020 05:30
Nadir Houchee überimmt die Leitung der Finanzen der Grabarz-Gruppe –
Nadir Houchee überimmt die Leitung der Finanzen der Grabarz-Gruppe – Foto © Grabarz & Partner

Als Nadir Houchee 2017 nach über sechs Jahren bei FCB Hamburg zur Grabarz & Partner Werbeagentur kam, galt es vornehmlich das Controlling der stark gewachsenen Agentur auszubauen und zu professionalisieren. Drei Jahre später führt er nun mit einem 11-köpfigen Team, die finanzielle Planung und Steuerung der drei zur Grabarz-Gruppe gehörigen Agenturen und berichtet an den Finanzgeschäftsführer Daniel Dolezyk. Der wiederum will sich mit der Berufung Houchees verstärkt auf die strategischen Zukunftsthemen und den Ausbau der Grabarz-Gruppe konzentrieren.

Anzeige