Anzeige

Grabarz & Partner

Nadir Houchee wird Head of Finance

Nadir Houchee überimmt die Leitung der Finanzen der Grabarz-Gruppe – Foto © Grabarz & Partner

Grabarz & Partner macht Nadir Houchee zum Head of Finance. In seiner neuen Position ist er für das kaufmännische Tagesgeschäft der Agenturgruppe verantwortlich.

Anzeige

Als Nadir Houchee 2017 nach über sechs Jahren bei FCB Hamburg zur Grabarz & Partner Werbeagentur kam, galt es vornehmlich das Controlling der stark gewachsenen Agentur auszubauen und zu professionalisieren. Drei Jahre später führt er nun mit einem 11-köpfigen Team, die finanzielle Planung und Steuerung der drei zur Grabarz-Gruppe gehörigen Agenturen und berichtet an den Finanzgeschäftsführer Daniel Dolezyk. Der wiederum will sich mit der Berufung Houchees verstärkt auf die strategischen Zukunftsthemen und den Ausbau der Grabarz-Gruppe konzentrieren.

Durch Houchees Vita zieht sich Internationalität. Der gebürtige Hamburger hat nicht nur britisch-arabische Wurzeln, sondern dazu noch internationales Management studiert und erste Berufserfahrungen bei Agenturen in New York und London gesammelt. Neben der kaufmännischen Steuerung der Netzwerkagentur FCB Hamburg war er für den Global Account von Beiersdorf zuständig.

cb

Anzeige