Anzeige
Crossmedia spendet Neptun-Award-Gewinn

Crossmedia Berlin feiert 10-Jähriges mit DOoH-Social-Kampagne

Im vergangenen Jahr war Crossmedia der große Gewinner des Neptun Awards. In diesem feiert der Beliner Ableger sein 10-Jähriges. Und nutzt den Neptun-Gewinn – ein umfangreiches Media-Paket von WallDecaux dazu, soziale Projekte zu unterstützen.

Meedia Redaktion24.09.2020 07:24
Crossmedia Berlin realisiert neun Plakate für neun Social-Projekte –
Crossmedia Berlin realisiert neun Plakate für neun Social-Projekte – Landingpage crossmedia.de/10jahreberlin

Das Hauptstadtbüro des Media Independents begeht sein erstes rundes Jubiläum. Allerdings liegt es den Kreuzbergern fern, sich selbst zu feiern. Mit einer Charity-Kampagne machen die Crossmedia-Mitarbeiter daher zu ihrem Jubiläum auf persönliche Herzensprojekte aufmerksam, für deren

Anzeige