Anzeige
Story Pins

Pinterest führt neues Stories-Feature ein

Nun auch Pinterest: Die selbst ernannte Ideenplattform, auf der Nutzer zumeist ansehnliche Bilder, Grafiken oder Meme posten, startet ein neues Feature namens Story Pins. Der Name ist Programm: Wie auf Snapchat, Instagram oder Facebook können Influencer nun auch auf Pinterest Stories posten. Die Wall Street ist angetan

Nils Jacobsen23.09.2020 21:55
Story Pins: Stories, die nicht mehr verschwinden –
Story Pins: Stories, die nicht mehr verschwinden – Foto: Pinterest

Es gibt ein Leben in der Nische. Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter gelten bis heute als das Who-is-Who der Social Media-Industrie, in das zuletzt auch Tiktok aufgestiegen ist. Pinterest, das im Januar bereits sein zehnjähriges Jubiläum feierte und damit sogar älter ist als Instagram und Snapchat, fliegt seit Jahren ziemlich beständig unter dem Radar, was nicht zuletzt am Imagewandel liegen mag.

Anzeige