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Selligent veröffentlicht globale Studie zum Konsumverhalten

Nichts ist so wichtig wie das Wesentliche

Die wichtigsten Eigenschaften, die Konsumenten derzeit von Marken erwarten, sind Kulanz und Echtzeitkommunikation. Das zeigt der Selligent Global Connected Consumer Index, eine Studie von 5.000 Verbrauchern, die das dritte Jahr in Folge publiziert wird.

Meedia Redaktion23.09.2020 07:17
Laut Selligent Consumer Index gehen die Menschen davon aus, künftig mehr im Homeoffice zu arbeiten und wollen hier auch mehr investieren –
Laut Selligent Consumer Index gehen die Menschen davon aus, künftig mehr im Homeoffice zu arbeiten und wollen hier auch mehr investieren – Foto: Alex Kulikov on Unsplash

Selligent Marketing Cloud hat seinen dritten jährlichen Selligent Global Connected Consumer Index veröffentlicht. Dazu befragte der internationale MarTech-Anbieter 5.000 Verbraucher weltweit, wie die Pandemie ihr Konsumverhalten beeinflusst und wie sich ihre Erwartungen an Marken verändert haben. Was ist Verbrauchern heute wichtig? Was erwarten sie in Zukunft von Marken? Wie können Marketer diese Erwartungen besser erfüllen? Die Studie zeigt neben Einblicken in die persönlichen Wertvorstellungen der Befragten auch auf, welche Auswirkungen die wirtschaftlichen und sozialen Folgen von COVID-19 auf das Kauf- und Konsumverhalten haben.

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