Anzeige
Digitalisierung voranbringen

H&H Communication Lab übernimmt Corporate Wording von Hans-Peter Förster

Corporate Wording ist für Unternehmen wichtig, erkannte Hans-Peter Förster bereits Anfang der 1990er Jahre. Jetzt übernimmt die H&H Communication Lab das Lebenswerk des Sprachpioniers.

Meedia Redaktion23.09.2020 06:21
Corporate-Wording-Gründer Hans-Peter Förster verkauft sein Lebenswerk –
Corporate-Wording-Gründer Hans-Peter Förster verkauft sein Lebenswerk – Foto © H&H

Hans-Peter Förster ist Deutschlands wohl bekanntester Experte für Corporate Wording. Vor 25 Jahren hat er diesen Begriff geprägt und markenrechtlich schützen lassen. Im Mittelpunkt steht dabei der Mitteilungsinhalt von Sprache. Wie drückt das Unternehmen Sachverhalte aus? Und welche Botschaften kommen bei den Kunden tatsächlich an? In zahlreichen Büchern und Beiträgen hat Förster seine Philosophie dargestellt.

Anzeige