Anzeige

Influencer Marketing

Blogfoster wird zu Eqolot und holt Andreas Geyr ins Management

Andreas Geyr heuert bei Blogfoster an – Foto © Privat

Blogfoster, einer der führenden Full Service-Anbieter von Influencer Marketing in Deutschland, verstärkt sein Management, investiert in Technologie und firmiert um.

Anzeige

Offiziell ist Andreas Geyr ab September an Bord von Blogfoster. Kennen tun sich der erfolgreiche Werbemanager und das Unternehmen jedoch schon seit drei Jahren. Seinerzeit CEO bei TBWA in Düsseldorf hatte Geyr die Berliner für einen Markenlaunch gebeten, Influencer Marketing als festen Bestandteil in die Launchkampagne zu integrieren. „Damals hat es bei mir Klick gemacht”, erinnert er sich. Für ihn ist dieser Bereich des Marketings seitdem unverzichtbar. Und so holte der 52-Jährige Blogfoster zu weiteren Kampagnen dazu. Irgendwann kannte man……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige