Anzeige
Influencer Marketing

Blogfoster wird zu Eqolot und holt Andreas Geyr ins Management

Blogfoster, einer der führenden Full Service-Anbieter von Influencer Marketing in Deutschland, verstärkt sein Management, investiert in Technologie und firmiert um.

Claudia Bayer21.09.2020 08:34
Andreas Geyr heuert bei Blogfoster an –
Andreas Geyr heuert bei Blogfoster an – Foto © Privat

Offiziell ist Andreas Geyr ab September an Bord von Blogfoster. Kennen tun sich der erfolgreiche Werbemanager und das Unternehmen jedoch schon seit drei Jahren. Seinerzeit CEO bei TBWA in Düsseldorf hatte Geyr die Berliner für einen Markenlaunch gebeten, Influencer Marketing als festen Bestandteil in die Launchkampagne zu integrieren. „Damals hat es bei mir Klick gemacht”, erinnert er sich. Für ihn ist dieser Bereich des Marketings seitdem unverzichtbar. Und so holte der 52-Jährige Blogfoster...

Anzeige