Anzeige
Liebt Euch vielfältig

Rocket & Wink lässt für Billy Boy die Kondome wimmeln

Seitdem die Kreativagentur Rocket & Wink für die Kondommarke Billy Boy arbeitet, geht es bei den Lümmeltüten bunt zu.

Claudia Bayer18.09.2020 12:08
Wimmelbilder, bunte Verpackungen und Anzeigen: Billy Boy treibt es mal wieder sehr bunt –
Wimmelbilder, bunte Verpackungen und Anzeigen: Billy Boy treibt es mal wieder sehr bunt – Mock-up © Rocket & Wink

Mit ”Liebt Euch vielfältig” haben die Hamburger noch einmal eine Schippe draufgelegt – mit 29 Gifs, die daherkommen wie Wimmelbilder. Und bei denen alles möglich ist: von Hundebüsten über tanzende Erdbeeren bis hin zu komischen Wesen mit Fledermausohren, Weckern mit Hirschen, Regenbögen und Engelflügeln oder einem Boxhandschuhkopf. Nichts scheint zu abwägig, als dass man es nicht für den Spaß – und nichts anderes sollen die Lümmeltüten am Ende doch machen – verwenden könnte.

Anzeige