Anzeige

Der MEEDIA-Cover-Check

„Focus“ holt mit der „Darm-Diät“ einen neuen Kiosk-Jahresrekord

Gute Nachricht für den „Focus“: Nachdem sich das Burda-Magazin zuletzt ziemlich schwach im Einzelhandel verkaufte, ging es mit Heft 34/2020 auf ein neues Einzelverkaufs-Hoch für das bisherigen Jahr 2020.

Anzeige

78.355 mal wurde der Focus 34/2020 laut nun veröffentlichter IVW-Daten im Einzelhandel abgesetzt. Damit wurde nicht nur der Vorwochenwert von ganzen 29.605 Exemplaren meilenweit übertroffen, auch das Normalniveau der jüngsten 12 Monate (45.700) und der jüngsten drei Monate (38.700) wurde klar getoppt. Die 78.355 Einzelverkäufe sind sogar der beste Wert seit der Doppelnummer 52/2019-1/2020 und damit der bislang bestverkaufte Focus des Jahres 2020. Gelungen ist der Redaktion diese Leistung mit dem Titelthema „Die Darm-Diät: Wie die richtige Ernährung den Stoffwechsel,…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige