Anzeige

#FreudeFürZwischendurch

Melitta ist Coffee-Partner der Lübecker Bucht

Foto: Melitta

Damit nutzt Melitta die Urlaubsdestination als Plattform, um eine Marken-Live-Experience zu schaffen, die in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ziemlich schlechte Voraussetzungen hatte.

Anzeige

Zwar ist der Festival-Sommer ausgefallen, dafür verbringen viele Deutsche ihren Urlaub in diesem Jahr aber im eigenen Land. Das machte sich die Agentur East End zunutze und inszenierte die Kaffeemarke Melitta in der Sommersaison 2020 als offiziellen Coffee-Partner der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht.

Unter dem Kampagnendach #FreudeFürZwischendurch war Melitta sowohl live an unterschiedlichen Urlaubsorten in der Region als auch medial über die Kommunikationskanäle der Lübecker Bucht vertreten. Rund 200.000 Menschen konnten live vor Ort erreicht werden, rund 650.000 regionale mediale Kontakte kommen dazu.

sns

Anzeige