Interview
Retail Media
Darum vermarktet Otto Werbeflächen von Premium Publishern

Mit seinem Displaynetwork spart Otto seinen Werbekunden die Kosten für Intermediäre Foto: Otto
Über das Otto Display Network bietet der Handelsriese Marken und Plattformhändlern die Möglichkeit, gemeinsam günstig Werbeflächen einzukaufen – auch außerhalb des Otto-Universums. Mehr als 500 Partner nutzen den Service bereits, sagt Jan-Philipp Wachsmuth.
Jan-Philipp Wachsmuth, Bereichsleiter Digitalmarketing bei Otto – Foto: Otto Jetzt Abo abschließen und weiterlesen Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten! Sie haben bereits ein Abo? » HIER GEHT’S ZUM LOGIN Nur Digital ab € 13,33 / Monat Print + Digital ab € 20,00 / Monat jetzt freischalten Jetzt Abo abschließen und weiterlesen Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten! Sie haben bereits ein Abo? » HIER GEHT’S ZUM LOGIN Nur Digital ab € 13,33 / Monat Print……