Anzeige

Retail Media

Darum vermarktet Otto Werbeflächen von Premium Publishern

Mit seinem Displaynetwork spart Otto seinen Werbekunden die Kosten für Intermediäre Foto: Otto

Über das Otto Display Network bietet der Handelsriese Marken und Plattformhändlern die Möglichkeit, gemeinsam günstig Werbeflächen einzukaufen – auch außerhalb des Otto-Universums. Mehr als 500 Partner nutzen den Service bereits, sagt Jan-Philipp Wachsmuth.

Anzeige

Jan-Philipp Wachsmuth, Bereichsleiter Digitalmarketing bei Otto – Foto: Otto Jetzt Abo abschließen und weiterlesen Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten! Sie haben bereits ein Abo? » HIER GEHT’S ZUM LOGIN Nur Digital ab € 13,33 / Monat Print + Digital ab € 20,00 / Monat jetzt freischalten Retail Media ist seit Jahren in aller Munde. Welchen Wert haben die erweiterten Datensätze, die Onlinehändlern wie Amazon, Zalando, Ebay oder Otto zur Verfügung stehen, aus Sicht der Werbungtreibenden? Dass Kampagnen funktionieren,…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige