Anzeige
Fusion unter Freunden

Aus Mensemedia und PRH Hamburg wird Code Red

Die Düsseldorfer Digitalagentur Mensemedia und die Hamburger Content-Marketing-Agentur PRH schließen sich zusammen und firmieren ab Januar 2021 als Code Red.

Meedia Redaktion17.09.2020 07:00
Die drei Code-Red-Gesellschafter (v. li.) Frank Ohlsen, Dr. Andreas Siefke, Ralf Mense –
Die drei Code-Red-Gesellschafter (v. li.) Frank Ohlsen, Dr. Andreas Siefke, Ralf Mense – Foto © Sebastian Vollmert

Mit dem Zusammenschluss wollen die jeweiligen Agenturgründer Ralf Mense, Frank Ohlsen und Andreas Siefke ihre Kompetenzen unter einem Dach vereinen und Content-Marketing mit digitaler Technologie- und Entwicklungskompetenz anbieten. Damit schaffen sie nach eigener Aussage einen neuen Agenturtyp, der "in dieser Form und mit diesem Dienstleistungsangebot einmalig in Deutschland ist".

Anzeige