Anzeige
Volkswagen mit neuem PKW-Vorstand

Vertrieb, Marketing und Aftersales werden jetzt von Klaus Zellmer geleitet

Klaus Zellmer, bisher Präsident & CEO von Porsche Cars North America, wurde zum 15. September zum Vorstand für Vertrieb, Marketing und After Sales der Marke Volkswagen PKW ernannt. Er folgt auf Jürgen Stackmann, der den Konzern verlässt.

Meedia Redaktion16.09.2020 08:01
Klaus Zellmer wurde als neuer VW-PKW-Vorstand Marketing, Vertrieb und After Sales berufen –
Klaus Zellmer wurde als neuer VW-PKW-Vorstand Marketing, Vertrieb und After Sales berufen – Foto © VW

Klaus Zellmer ist ein Automann durch und durch. Seine berufliche Laufbahn startete er 1994 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Professor Willi Diez im Institut für Automobilwirtschaft (IFA) in Nürtingen. Drei Jahre später ging er als Vorstandsassistent zu Porsche. Jetzt ist er aus Amerika zurückgekehrt, um eben Jürgen Stackmann zu beerben.

Anzeige