Anzeige

Launch von Veggie-Fruchtgummi

Katjes setzt Nikeata Thompson in Szene

Katjes führt Wunderland + Vitamine mit der Lebensfreude und Power von Nikeata Thompson ein – Kampagnenmotiv © Katjes Fassin

Mit einem neuen Gesicht führt Katjes seine Veggie-Fruchtgummis Wunderland +
Vitamine ein. Um die Produktneuheit zu feiern, gelang es, die Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson zu gewinnen.

Anzeige

„Thompsons Lebensfreude und Power passen perfekt zum Thema und in die Reihe der weiblichen Protagonisten, die der erfolgreichen Kampagne ein Gesicht geben“, sagt Martin Pross, der kreative Kopf hinter der Alles-Veggie-Kampagne. Die von der Katjes Exklusiv-Agentur Antoni Jellyhouse stammende Kampagne läuft bereits seit drei Jahren. Dabei thematisierte Katjes stets den USP, zu 100 Prozent vegetarisch zu sein.

Nun launcht der Süßwarenhersteller aus Emmerich Katjes alles veggie „+ Vitamine“ mit einem neuen TV-Spot.

TV-Spot

Der 15-sekündige Spot ist auf allen reichweitenstarken deutschen TV-Sendern zu sehen. Unterstützt wird er über Kommunikation im Handel sowie auf Instagram und Facebook. Gedreht wurde in Berlin, wo Thompson auch lebt und arbeitet.

cb

Anzeige