Anzeige
Launch von Veggie-Fruchtgummi

Katjes setzt Nikeata Thompson in Szene

Mit einem neuen Gesicht führt Katjes seine Veggie-Fruchtgummis Wunderland + Vitamine ein. Um die Produktneuheit zu feiern, gelang es, die Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson zu gewinnen.

Meedia Redaktion16.09.2020 11:37
Katjes führt Wunderland + Vitamine mit der Lebensfreude und Power von Nikeata Thompson ein –
Katjes führt Wunderland + Vitamine mit der Lebensfreude und Power von Nikeata Thompson ein – Kampagnenmotiv © Katjes Fassin

Thompsons Lebensfreude und Power passen perfekt zum Thema und in die Reihe der weiblichen Protagonisten, die der erfolgreichen Kampagne ein Gesicht geben“, sagt Martin Pross, der kreative Kopf hinter der Alles-Veggie-Kampagne. Die von der Katjes Exklusiv-Agentur Antoni Jellyhouse stammende Kampagne läuft bereits seit drei Jahren. Dabei thematisierte Katjes stets den USP, zu 100 Prozent vegetarisch zu sein.

Anzeige