Anzeige

Road to DMexco

Hubspot Inbound setzt auf 3D

Inbound 2020 in 3D

Hubspot setzt für seine Hausmesse Inbound voll auf 3D (Bild: Screenshot)

Nächste Woche kommt es zum „Clash of Conferences“. Am 22. und 23. September steigt in Boston die virtuelle Inbound, am 23. und 24. September präsentiert die Kölner Messe die digitale DMexco. Die Ansätze könnten unterschiedlicher nicht sein. Köln setzt auf nüchterne Sachlichkeit. Boston auf fancy 3D.

Anzeige

Zwischen Boston und Köln liegen  5700 Kilometer. Gerade genug, um sich bei einer Veranstaltung zum Thema digitales Marketing nicht in die Quere zu kommen. Und normalerweise geschieht das nicht nur örtlich nicht, sondern auch zeitlich. Die Inbound, die Hausmesse von Hubspot, findet üblicherweise schon Ende August oder Anfang September statt. Dieses Jahr ist alles anders. Beide Veranstalter haben sich die gleiche Woche für ihr Event ausgesucht und am Mittwoch prallen die beiden Events frontal aufeinander. Ab 14 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige