Anzeige

All‑in‑One Abonnement

Apple One: Im Herbst kommt das Medienbundle

Apple One

Apples All-in-One-Abo kommt (Foto: © Apple)

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Auf dem Apple Event am Dienstag kündigte der wertvollste Konzern der Welt den lang erwarteten All‑in‑One Abo-Dienst namens Apple One an. Das neue Angebot bündelt mehrere Mediendienste wie Apple Music oder Apple TV+. Der neue Service Apple Fitness+ fehlt jedoch zunächst in Deutschland

Anzeige

Mark Gurman hatte wieder einmal die richtigen Quellen. Vor einem Monat berichtete der Bloomberg-Tech-Reporter von einem neuen Abonnement-Angebot, in dem Apple seine Medien- und Internetdienste bündeln würde. Ein Monat später ist die Spekulation Gewissheit geworden. Auf seiner „Time Flies“-Keynote, die Apple heute virtuell abgehalten hatte, wurde das All-in-one-Bundle namens „Apple One“ vorgestellt. „Mit Apple One hat man mit einem einzigen Abonnement Zugriff auf die besten Unterhaltungsangebote von Apple auf all seinen Lieblingsgeräten“, behauptet Apples Contentchef Eddy Cue.  „Apple One macht…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige