Anzeige

Vaunet

Annette Kümmel zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt

Die Vorstandsvorsitzende des Vaunet: Annette Kümmel – Foto: obs/VAUNET

Annette Kümmel, Chief Sustainability Officer ProSiebenSat.1 Media SE, ist einstimmig als neue Vorstandsvorsitzende des Vaunet gewählt worden. Sie folgt Hans Demmel, der nicht erneut für den Vorstand kandidiert hatte.

Anzeige

Die Entscheidung wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vaunet getroffe, die an Mittwoch, den 16. September abgehalten wurde. „Ich freue mich, dass mir die Kolleginnen und Kollegen mit ihrer Wahl ihr Vertrauen schenken“, wird Annette Kümmel in einer Pressemeldung zitiert. „Mein klares Ziel ist es, starke Impulse beim Thema Nachhaltigkeit zu setzen und die Bedeutung unserer Mitgliedsunternehmen für unsere Gesellschaft prominent herauszustellen.“ Als Medienunternehmen habe der Vaunet seit jeher ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein – das gerade die Corona-Zeit gezeigt habe. „Und……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige