Anzeige
Vaunet

Annette Kümmel zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt

Annette Kümmel, Chief Sustainability Officer ProSiebenSat.1 Media SE, ist einstimmig als neue Vorstandsvorsitzende des Vaunet gewählt worden. Sie folgt Hans Demmel, der nicht erneut für den Vorstand kandidiert hatte.

Meedia Redaktion16.09.2020 13:40
Annette Kümmel –
Annette Kümmel – Foto: obs/VAUNET

Die Entscheidung wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vaunet getroffe, die an Mittwoch, den 16. September abgehalten wurde. "Ich freue mich, dass mir die Kolleginnen und Kollegen mit ihrer Wahl ihr Vertrauen schenken", wird Annette Kümmel in einer Pressemeldung zitiert. "Mein klares Ziel ist es, starke Impulse beim Thema Nachhaltigkeit zu setzen und die Bedeutung unserer Mitgliedsunternehmen für unsere Gesellschaft prominent herauszustellen."

Anzeige