Anzeige
Coronakrise

European Publishing Congress in Wien abgesagt

Der geplante Kongress für Medienschaffende aus Europa ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Der European Publishing Congress werde verschoben und sei nun für 6. bis 8. Juni 2021 Wien geplant, teilte Veranstalter Johann Oberauer mit.

Meedia Redaktion14.09.2020 14:15
Der geplante European Publishing Congress findet dieses Jahr nicht statt –
Der geplante European Publishing Congress findet dieses Jahr nicht statt – Foto: European Publishing Congress

Das Motto des Kongresses lautete: "Das unfassbare Jahr 2020 und was jetzt kommt". 200 Teilnehmer aus Chefredaktionen und Medienmanagement hatten sich den Angaben zufolge bereits angemeldet. Doch nachdem am Freitag die Schweiz für Wien überraschend eine Reisewarnung ausgegeben hatte und Deutschland dies nun ebenfalls erwägt, wurde der European Publishing Congress nun auf das kommende Jahr verschoben.

Anzeige