Anzeige
TV-Quoten vom 10. September 2020

"Pretty Woman" zieht noch immer

Auch wenn es nicht zu Platz 1 in dieser Zielgruppe reichte, konnte Vox Am Donnerstagabend mit dem Kinoklassiker "Pretty Women" bei den 14- bis 49-Jährigen punkten.

Jochen Müller11.09.2020 09:07
Richard Gere und Julia Roberts in "Pretty Woman" -
Richard Gere und Julia Roberts in "Pretty Woman" - Foto: TVNOW / Touchstone Pictures

Auch 30 Jahre, nachdem Pretty Woman mehr als 10 Millionen Besucher in die deutschen Kinos gelockt hatte, hat der Klassiker mit Richard Gere und Julia Roberts in den Hauptrollen seine Anziehungskraft nicht eingebüßt. Am Donnerstag brachte die xte Wiederholung Vox bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 10 Prozent ein. Damit musste man sich nur drei Folgen der RTL-Actionserie Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei geschlagen geben, die auf 15,1, 11 und 11,6 Prozent kamen.

Anzeige