Anzeige

"One Story Away"

Netflix launcht weltweite Markenkampagne

Netflix launcht internationale Kampagne „One Story Away" mit einem Zusammenschnitt aus Netflix-Shows – Screenshot aus Video @ Meedia

In einer neuen internationalen Markenkampagne zelebriert Netflix die Kraft von Geschichten, die die Welt klarer sehen und gefühlvoller werden lässt.

Anzeige

Im Zentrum der Geschichte steht – wie soll es bei Netflix ander sein – Bewegtbild. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschnitt aus Netflix-Shows. Ein Voice-Over stellt sich über alle Szenen hinweg die Frage, was Geschichten beim Betrachter oder Zuhörer bewirken. Der Kampagnentitel „One Story Away“ kommt nicht von ungefähr: „Vor ein paar Jahren hörte ich zufällig, im Vorbeigehen auf dem Flur, von einem Kollegen den Satz ‚Wir sind nur eine Geschichte entfernt‘. Dieser Satz ist mir nicht mehr aus…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige