Anzeige
Orfgen Marketing und Essener Wirtschaftsförderung

Starthilfe für Gründer im Ruhrgebiet

Die Marketing- und Designagentur Orfgen unterstützt Startup-Gründer aus dem Ruhrgebiet bei den ersten Schritten zum erfolgreichen Unternehmen.

Meedia Redaktion10.09.2020 11:43
Essen unterstützt Startup-Szene. Mit dabei Ronny Höher (1.v.l.) und der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen (5.v.r.) –
Essen unterstützt Startup-Szene. Mit dabei Ronny Höher (1.v.l.) und der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen (5.v.r.) – Foto: EWG

Das Projekt startete die Essener Agentur gemeinsam mit der Essener Wirtschaftsförderung (EWG). Dort konnten sich die interessierten Gründer in einem Pitch um einen Platz bewerben. Insgesamt hatten drei Jungunternehmen die Chance, ein Jahr lang unterstützt und gefördert zu werden. Orfgen und die EWG begleiten und coachen die Gründer sowohl bei der Markenbildung selbst als auch bei der Erstellung des Company Brandings bis hin zur Vernetzung mit Institutionen, Unternehmen und Initiativen aus dem Essener Netzwerk.

Anzeige