Anzeige
TV-Quoten vom 9. September 2020

Knapp fünf Millionen Zuschauer auf Verbrecherjagd

"Aktzenzeichen XY...ungelöst" erzielte gestern nicht nur die größte Gesamtreichweite des Tages, sondern konnte auch bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugen.

Jochen Müller10.09.2020 08:15
Rudi Cerne moderiert "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF –
Rudi Cerne moderiert "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF – Foto: ZDF / Nadine Rupp

Mit 4,71 Millionen Zuschauern (MA: 16,5 Prozent) war Aktenzeichen XY...ungelöst im ZDF am Mittwoch das meist gesehene Programm des Tages. Das Erste begann die Prime Time mit einem Brennpunkt zum Brand in der Flüchtlingsunterkunft auf der Insel Lesbos; er kam auf 3,95 Millionen Zuschauer (MA: 14,1 Prozent). Das Drama Verunsichert – Alles Gute für Ihre Zukunft kam im Anschluss daran auf 3,78 Millionen Zuschauer (MA: 13,2 Prozent).

Anzeige