Anzeige

Road to DMexco

5 Themen für die DMexco-Agenda, Teil 2

Consent Management ist eines der großen Themen der digitalen DMexco – Foto: Screenshot/privat

Die Customer Journey ist der Dreh- und Angelpunkt, um optimal auf den Nutzer eingehen zu können. Das gilt für dessen Datenschutz-Bedürfnisse genauso wie für die Wahl der Kanäle und Inhalte.

Anzeige

Consent Management ist der Selbstläufer auf der diesjährigen DMexco, weil der Stichtag für die neue Version am 15. August war und die Karenzzeit des IAB Ende September abläuft. Alle, die Publisher sind oder mit großen Publishern direkt zusammenarbeiten, werden sich da weiterbilden. Zumal eine ganze Reihe von Fragen ungeklärt ist. Was sagt der Datenschutz zur noch komplizierteren Einwilligungserklärung, wie wird ein Widerruf ausgespielt und wie konsistent setzen die Publisher das Einholen der Einwilligungen um? Die bessere Einwilligung Anna Schenk, Managing……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige