Road to DMexco

5 Themen für die DMexco-Agenda, Teil 1

5 Trends für die digitale DMexco – Foto: DMexco

Cookie-lose Zukunft, Marketing-Automation, TCF 2.0, BrandSuitability und Social Commerce. Die Technik-Trends für die DMexco 2020 sind nicht neu, aber der Fokus hat sich verschoben. Es geht vor allem um Effizienz.

 „Corona rückt das Thema Effektivität im digitalen Marketing aufgrund gekürzter Budgets in den Fokus. Marketer sind mehr denn je gefragt, Strategien auf den Prüfstand zu stellen und Technologien einzusetzen, die eine nachweisbare und nachhaltige Kundenaktivierung ermöglichen“, sagt Michael Diestelberg, VP Product & Marketing bei Mapp, und bildet damit vermutlich den Trend ab, der alles verbindet. Neue Technologien gibt es zuhauf, aber sie müssen nachweislich erfolgreich sein und sie müssen vor allem das Leben der Marketer leichter machen. Falk Bielesch, Managing……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten