Anzeige

Online-IVW-Analyse August 2020

Web.de und GMX stürmen bei IVW-Comeback auf Platz 2 und 3

Erstmals seit mehr als 18 Jahren ließen GMX und Web.de im August ihre Visits und Page Impressions von der IVW ausweisen. Ergebnis: zusammen mehr als eine Milliarde Visits und bei den Besuchen aus dem Inland Platz 2 und 3 der IVW-Charts.

Anzeige

Insgesamt kam GMX im August auf 518,8 Millionen Visits, Web.de auf 501,4 Millionen. Bei den Inlands-Visits, die für unser Top-100-Ranking relevant sind, liegt Web.de mit 483.8 Millionen vor GMX mit 472,3 Millionen. Nur ein Angebot war im August noch populärer unter denjenigen, die ihre Zahlen von der IVW messen lassen: Ebay Kleinanzeigen mit 691,1 Millionen Inlands-Visits. Deutliche Zuwächse verzeichnen innerhalb der August-Top-Ten Wetter Online und Wetter.com, sowie NTV – alle wuchsen um mehr als 10 Prozent gegenüber dem Juli, Wetter……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige