Anzeige
Ogilvy und Schwäbisch Hall läuten den Herbst ein

Die schönen Dinge des Lebens zu Hause genießen

Auch wenn sich die Situation entspannt hat: Corona ist allgegenwärtig. Vor allem die Angst vor einem zweiten Lockdown treibt die Menschen um. Die Bausparkasse Schwäbisch Hall und ihre Hausagentur Ogilvy Deutschland zeigen in ihrer aktuellen Herbstkampagne, warum das eigene Zuhause eben dieser schönste Ort der Welt ist

Claudia Bayer08.09.2020 12:48
Man kauf nicht einfach ein Haus, man kauft auch ein Fitnessstudio –
Man kauf nicht einfach ein Haus, man kauft auch ein Fitnessstudio – Screenshot aus dem aktuelle BSH-Spot

Büro, Sportstudio, Lieblingsrestaurant – alles verlagert sich nach Hause. „Wir wollten zeigen, dass es trotz der anhaltenden Einschränkungen funktionieren kann, zu Hause seine Arbeit zu erledigen und gleichzeitig schöne Dinge mit der Familie zu erleben. Du kaufst kein Haus, sondern den Ort, an dem all das möglich ist!“, erklärt Simon Oppmann von Ogilvy die Idee hinter dem neuen Spot, der im TV und in Digitalkanälen seit dem 7. September bis Anfang Dezember in verschiedenen Varianten und Längen z...

Anzeige