Anzeige
Burger King hinterlässt Spuren

Willkommen bei den Ungeduldigen

Wer bei Burger King schon einmal am DriveIn seine Bestellung abgegeben hat, kennt es: eigentlich will man bis zuhause warten, ehe man zu Burger oder Pommes greift. Doch die Gier danach, direkt mit dem Verzehr zu starten ist zu groß – man greift schon mal zu, beißt rein. Und das hinterlässt Spuren.

Claudia Bayer07.09.2020 15:20
Ein Bild, das jeder kennt: Pommes und Fahrersitz schicken sich an, eins zu werden –
Ein Bild, das jeder kennt: Pommes und Fahrersitz schicken sich an, eins zu werden – Motiv aus der aktuellen Burger-King-Kampagne von Buzzman

Jedes Mal, wenn man sein Auto gerade frisch gesaugt und geputzt hat, schwört man sich auf's Neue: nie wieder wird hinterm Lenkrad zu essen. Der Vorsatz hält in der Regel genau so lange, bis man durch den Burger-King-Drive-In durch ist und einem der Geruch von warmem Beef und knusprigen Pommes in die Nase steigt. Wie ferngesteuert wandert die rechte Hand in Richtung Beifahrersitz, schnappt sich die Papiertüte mit dem verlockenden Inhalt und greift zu.

Anzeige