Anzeige

TikTok Star und Multitalent

Kontor Records nimmt PatroX unter Vertrag

(v. li.) Michael Brycz (Bitstream Media Lab), Lilli Effenberger (Kontor Records), PatroX, Jens Thele (Kontor Records), Jan Benkmann (Kontor Records) –
Foto © Kontor Records

Er kann tanzen, singen und ist ein erfolgreicher DJ. Auf TikTok hat er 4,1 Millionen Follower. Jetzt hat der erfolgreichste deutsche TikTok-Star auch noch einen Vertrag mit Kontor Records.

Anzeige

Mit Humor und seinem Draht für Entertaining hat es Patrick De Souza Campelo Feldmann, wie PatroX bürgerlicher heißt, geschafft, Millionen von Follower dazu zu bringen, ihm auf TikTok zu folgen. Das ist auch Kontor Records nicht entgangen und hat das Multitalent jetzt vertraglich an sich gebunden. Als ersten Schritt der Verbindung veröffentlichen sie Single „Twerk King“, die PatroX zusammen mit Hit-Produzent Vitali Zestovskih produziert hat, als Stream und Download.  Jens Thele, Managing Director und Head of A&R bei Kontor Records, sagt…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige