Anzeige
"Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung"

Julia Encke folgt als "FAS"-Feuilletonchefin auf Claudius Seidl

Julia Encke ist ab sofort Feuilletonchefin der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ("FAS"). Sie löst Claudius Seidl ab, der seit neunzehn Jahren in dieser Funktion tätig war. Das teilte die Zeitung mit.

Meedia Redaktion07.09.2020 06:37
Julia Encke auf der Leipziger Buchmesse 2019, Foto: Imago Images / Manfred Segerer
Julia Encke auf der Leipziger Buchmesse 2019, Foto: Imago Images / Manfred Segerer Foto: Imago Images / Manfred Segerer

Wie jüngst bereits bekannt wurde, soll Seidl weiterhin als Redakteur für das Blatt tätig sein. Der Personalie war auch ein Arbeitsrechtsprozess vorausgegangen. Inwieweit dieser mit der Abberufung des langjährigen Feuilleton-Chefs der FAS zusammenhing, wurde allerdings nicht bekannt (MEEDIA berichtete).

Anzeige