Anzeige

Scholz & Friends stärkt Nachhaltigkeit und Verantwortung

Dr. Norbert Taubken wird Partner der Agenturgruppe

Geschäftsführer Scholz & Friends und Partner von Scholz & Friends: Dr. Norbert Taubken – Foto © Scholz & Friends

Scholz & Friends benennt Dr. Norbert Taubken zum Partner. Damit will die Agentur ein klares Signal hinsichtlich der Bedeutung von Beratung und Kommunikation zu Nachhaltigkeitsstrategien im Leistungsportfolio der Agenturgruppe setzen.

Anzeige

Bereits seit dem 1. September ist Dr. Norbert Taubken als Leiter von Scholz & Friends Reputation, das er seit inzwischen seit 13 Jahren gemeinsam mit Christiane Stöhr führt. Christine Stöhr wurde gleichzeitig als Mitglied des Partnerboards aufgenommen und vertritt den Bereich Nachhaltigkeit im obersten Führungsgremium der Agenturgruppe.

Scholz & Friends Reputation ist eine Kompetenzmarke von Scholz & Friends und beschäftigt als Nachhaltigkeitsberatung 25 Mitarbeitende am Standort Berlin. Frank-Michael Schmidt, CEO Scholz & Friends: „Seit der Gründung von Scholz & Friends Reputation haben sich Corporate Responsibilty und Nachhaltigkeit von Spezialthemen zu unternehmerischen Meta-Themen entwickelt, die für alle unsere Kunden hohe Relevanz haben.

Dr. Norbert Taubken trägt an der Spitze von Scholz & Friends Reputation entscheidend dazu bei, dass diese potenziellen Risiko-Themen zu Chancen-Themen auf der Agenda unserer Kunden werden. Mit der Berufung von Dr. Norbert Taubken zum Partner unterstreichen wir die hohe Bedeutung des Kompetenzfelds Corporate Responsibility und Nachhaltigkeit für die Zukunft von Scholz & Friends.“

Anzeige