Anzeige
Weihnachtsbundle 2020

Facebook veröffentlicht Tipps fürs Weihnachtsmarketing 2020

Dass das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie zwar anders, aber nicht unbedingt schlechter wird, hat Facebook IQ in seinem Weihnachtsbundle festgehalten.

Meedia Redaktion04.09.2020 13:54

"Die Weihnachtssaison ist eine Zeit, in der neue Kaufgewohnheiten entstehen. Da die COVID-19-Pandemie Veränderungen in vielen Lebensbereichen mit sich gebracht hat, werden neue Gewohnheiten, die sich in dieser Zeit herausgebildet haben, wahrscheinlich die Trends für die Saison 2020 und darüber hinaus prägen", so die Einleitung des Facebook-Weihnachtsbundles 2020. Der Marketing-Leitfaden beleuchtet Trends und Insights von Facebook IQ rund um das Einkaufsverhalten während der Weihnachtssaison 2019, das Verbraucherverhalten in Reaktion auf COVID-19 und Beobachtungen aus vergangenen wirtschaftlichen Rezessionen.

Anzeige