Anzeige
"Tatort"-Ermittler Ranking September 2020

Ende der Sommerpause: Das sind die populärsten "Tatort"-Kommissare

Am Sonntag beginnt mit dem ORF-Fall "Pumpen" die "Tatort"-Saison 2020/21. Zeit, um das MEEDIA-Ranking der erfolgreichsten "Tatort"-Kommissare zu aktualisieren.

Jens Schröder04.09.2020 09:57
SR-"Tatort"-Kommissare Adam Schürk (Daniel Sträßer, l.) und Leo Hölzer (Vladimir Burlakov)
SR-"Tatort"-Kommissare Adam Schürk (Daniel Sträßer, l.) und Leo Hölzer (Vladimir Burlakov) Foto: Manuela Meyer/ SR

Die nach Zuschauerzahlen beliebtesten Ermittler des ARD-Sonntags-Krimis bleiben auch diesmal die Münsteraner Thiel und Boerne. 12,96 Millionen Zuschauer erreichten die drei Fälle des Duos, die im Wertungszeitraum der jüngsten 24 Monate ihre Premiere feierten. Im Vergleich zum vorigen MEEDIA-Ranking vom November 2019 steigerten Thiel und Boerne damit sogar noch einmal leicht ihre Popularität.

Anzeige