Anzeige

Til Schweigers Lifestyle-Marke

Social-Chain-Tochter Urbanara übernimmt Barefoot Living

Urbanara wurde 2019 von Social Chain übernommen Foto: Urbanara

Das E-Commerce-Unternehmen Social Chain übernimmt über seine Tochter Urbanara die Lifestyle-Marke Barefoot Living. Der von Til Schweiger gegründete Vertrieb soll durch Urbanara noch bekannter gemacht werden.

Anzeige

Barefoot Living vermarktet Wohnaccessoires und andere Lifestyle-Produkte, die in Til Schweigers Filmen und Leben eine Rolle spielen. Schweiger soll in der neuen Aufstellung als Strategic Brand Lead an Bord bleiben und die Weiterentwicklung des Produktportfolios begleiten. Außerdem soll er weiterhin als erster Markenbotschafter für Barefoot Living agieren. Wie bei Barefoot Living sind Wohnaccesoires auch bei Urbanara das Hauptthema – und das erfolgreich: Im 1. Quartal 2020 soll Urbanara einpositives EBITDA erzielt haben, so wird für das Gesamtjahr 2020 ein Umsatz…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige