Anzeige
Coronagerechte Gala

Auch Katie Melua und Michael Patrick Kelly bei Radiopreis-Verleihung

Am 10. September wird in Hamburg der Deutsche Radiopreis ohne Publikum verliehen. Mit dabei sein werden auch die Sänger Katie Melua und Michael Patrick Kelly auftreten. Die Moderation übernimmt Barbara Schöneberger.

dpa03.09.2020 06:13
Barbara Schöneberger moderiert die Verleihung des Deutschen Radiopreises –
Barbara Schöneberger moderiert die Verleihung des Deutschen Radiopreises – Foto: Deutscher Radiopreis

Bei der coronagerechten Gala im "Schuppen 52" werden mehrere hochkarätige Künstler auf der Bühne stehen. Tim Bendzko und Milow, der gemeinsam mit den Streichern der NDR-Radiophilharmonie Hannover auftreten wird, haben ihr Kommen bereits zugesagt. "Wir haben tolle Künstlerinnen und Künstler gewinnen können. Man hat richtig gemerkt, sie sehnen sich danach, wieder aufzutreten. Sie freuen sich sehr, und wir uns auch. Wir hatten sehr schnell die Zusagen bekommen", sagte NDR-Hörfunkchefin Katja Marx der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Anzeige