Anzeige
Medien- und Unterhaltungsindustrie

PwC-Studie sieht Covid-19 als Beschleuniger zentraler Entwicklungen

Die Corona-Pandemie hat Bereiche der Medien- und Unterhaltungsindustrie teils dramatisch getroffen. Eine nun veröffentlichte Studie von PwC zeigt, wie sich die Branche in den nächsten Jahren entwickeln könnte.

Thomas Borgböhmer02.09.2020 14:54
Foto: imagoimages / MaBoSport

Während der globalen Corona-Pandemie ist die Nachfrage nach digitalen Unterhaltungs- und Informationsinhalten massiv gestiegen. Dies ist eins der zentralen Ergebnisse aus der Studie "Global Entertainment & Media Outlook 2020-2024", deren Veröffentlichung 2020 um drei Monate verschoben wurde. Der Grund: die Corona-Krise. Um deren Auswirkungen besser einschätzen zu können, heißt es in der Mitteilung, haben sich die Macher der Analyse, die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Pricewaterho...

Anzeige