Anzeige
TV-Quoten vom 1. September 2020

"Die Kanzlei" knackt die 5-Millionen-Marke

"Die Kanzlei" bleibt in der ARD noch vor "In aller Freundschaft" das Maß aller Dinge am Dienstagabend. Die jüngeren Zuschauer blieben auf RTL bei Mario Barth dran.

Michael Müller02.09.2020 07:28
"Die Kanzlei" mit Sabine Postel und Herbert Knaup –
"Die Kanzlei" mit Sabine Postel und Herbert Knaup – Foto: ARD/Georges Pauly

Auch wenn sich die Krankenhausserie In aller Freundschaft in seiner zweiten Folge der neuen Staffel am Mittwochabend in der ARD auf 4,52 Millionen Zuschauer gesteigert hat, bleibt die Serie Die Kanzlei im selben Sender das Maß aller Dinge. Um 20.15 Uhr schalteten 5,04 Millionen Menschen bei einem Marktanteil von 18,1 Prozent ein. Das war nochmal eine leichte Steigerung gegenüber der Vorwoche. Im ZDF mühte sich zur Prime Time Harald Lesch mit Deutschland und der Klimawandel bei 2,75 Millionen Zuschauern. Da waren Die Rosenheim-Cops um 19.30 Uhr mit 3,73 Millionen Menschen schon erfolgreicher.

Anzeige