Anzeige
MEEDIA-Cover-Check

"Spiegel" punktet mit Corona-Titel, "Focus" schwächelt mit der "Macht der Ideen"

"Der Spiegel" landete mit seinem Heft 32/2020 im Einzelhandel über dem aktuellen Normalniveau. Gelungen ist das mit dem Corona-Titel "Sind wir zu leichtsinnig?" Mies lief es hingegen für den "Focus".

Jens Schröder02.09.2020 09:51

165.031 mal wurde Der Spiegel 32/2020 laut IVW aus den Regalen von Supermärkten, Kiosken, Tankstellen, etc. genommen und dann auch gekauft. Im Vergleich zum 12-Monats-Durchschnitt (160.800 Einzelverkäufe) und zum 3-Monats-Durchschnitt (159.500) erreichte das Heft damit ein ordentliches Ergebnis. Geschehen ist das mit dem Titel "Corona Teil II: Sind wir zu leichtsinnig?" und der Unterzeile "Feiern, Urlaub, Schulanfang: Warum jetzt eine neue Welle droht - und was sie stoppen kann". Insgesamt, al...

Anzeige