Anzeige
Agenda Gesundheit

Wort & Bild Verlag geht in Offensive – und trennt sich von Mitarbeitern

Wachstum und Investitionen stehen bei der Agenda Gesundheit des Wort & Bild Verlags im Fokus. Gleichzeitig wird sich das Unternehmen laut Mitteilung von bis zu 20 Mitarbeitern trennen.

Meedia Redaktion01.09.2020 14:49
Andreas Arntzen, CEO Wort & Bild Verlag –
Andreas Arntzen, CEO Wort & Bild Verlag – Foto: W&B/Frank Beer

Der Wort & Bild Verlag will mit der Agenda Gesundheit nun weiter in die Offensive gehen. Laut Mitteilung werde das Unternehmen auf Wachstum setzen, in etablierte und neue Geschäftsfelder investieren, die Medienmarken stärken sowie digitale Angebote ausbauen. "Um die Erfolgsgeschichte des Verlags weiterzuführen, entwickeln wir den Wort & Bild Verlag mit der Agenda Gesundheit weiter, sodass er seine Wachstumschancen ausbauen kann und die Apotheken bei ihrer Digitalisierung begleitet", so Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Anzeige