Anzeige

Tech-Integration

Tiktok-Creator können bald Merch direkt in der App verkaufen

Foto: Pixabay

Im September soll eine neue Tech-Integration gelauncht werden, die den Verkauf von Merch in der Tiktok-App ermöglicht. Eine Testphase ist derzeit im Gang.

Anzeige

Die Integration kommt dabei von Teespring, einer E-Commerce-Plattform, die sich auf den Verkauf von T-Shirts spezialisiert hat. Mehrere tausend Tiktok-Creator sollen bereits mit der Integration von Teespring experimentieren, berichtet The Verge. Die Integration ermögliche es den Produzenten, „ihre eigenen Produkte auf Teespring zu erstellen, sie direkt über Tiktok zu vertreiben und so ihren Fans die Möglichkeit zu geben, Produkte direkt über Tiktok zu kaufen“, sagte Chris Lamontagne, CEO von Teespring, gegenüber The Verge. Es sei zudem das erste Mal, dass……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige