Anzeige
TV-Quoten vom 31. August 2020

"Schwarzach 23"-Finale trumpft auf

Das mit Abstand erfolgreichste Programm am Montagabend war die letzte Folge "Schwarzach 23". Auf Vox feierte indes Nico Rosberg einen grandiosen Einstand als Jurymitglied in "Die Höhle der Löwen".

Michael Müller01.09.2020 07:08
Maximilian Brückner in "Schwarzach 23" -
Maximilian Brückner in "Schwarzach 23" - © ZDF/Jürgen Olczyk

Es war der vierte und letzte Fall für die ZDF-Krimireihe Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich. Und es war das mit Abstand erfolgreichste 20.15-Programm am Montag: 5,04 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 16,7 Prozent werden für die Produktionsfirma TV60Filmproduktion vielleicht ein schwacher Trost sein. Im Finale bekam es Hauptdarsteller und Ermittler Maximilian Brückner gleich mit sich selbst als Doppelgänger zu tun, der von den Russen angeheuert wurde. Die Quiz-Show Wer wird Millionär? kehrte auf RTL mit einer neuen Ausgabe zurück und erfreute 3,39 Millionen Zuschauer. Für die Geisterkatzen-Doku-Reihe in der ARD ging es im Vergleich zur Vorwoche nochmal ein Stück nach unten mit 2,74 Millionen Zuschauern.

Anzeige