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Digitales Marketing

Wie bereit sind Marketer für die Nach-Cookie-Ära?

Die Marketer in Europa sind nicht ausreichend auf die Nach-Cookie-Ära vorbereitet, ergab eine Umfrage des Branchendienstes eConsultancy. Dabei steht die Wichtigkeit des Themas außer Frage.

Frank Puscher31.08.2020 10:05
Apple unterdrückt in Safari schon seit einem halben Jahr das automatische Tracking durch Dritte (Bild: Apple)
Apple unterdrückt in Safari schon seit einem halben Jahr das automatische Tracking durch Dritte (Bild: Apple)

Einer [Umfrage von eConsultancy zufolge](https://econsultancy.com/how-well-prepared-are-marketers-for-the-impact-of-the-third-party-cookie-crackdown/ "eConsultancy report "future of marketing""), sind die meisten Marketer noch keineswegs auf die Nach-Cookie-Ära vorbereitet, obwohl sie wissen, dass das Thema von hoher Bedeutung ist. 36 Prozent der Marketer fühlen sich  gut vorbereitet, wenn es um eine Cookie-freie Zukunft geht. 43 Prozent haben sich noch nicht genug mit dem Thema beschäftigt und ...

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