Meedia Plus
Digitales Marketing
Wie bereit sind
Marketer für die
Nach-Cookie-Ära?

Apple unterdrückt in Safari schon seit einem halben Jahr das automatische Tracking durch Dritte (Bild: Apple)
Die Marketer in Europa sind nicht ausreichend auf die Nach-Cookie-Ära vorbereitet, ergab eine Umfrage des Branchendienstes eConsultancy. Dabei steht die Wichtigkeit des Themas außer Frage.
Einer Umfrage von eConsultancy zufolge, sind die meisten Marketer noch keineswegs auf die Nach-Cookie-Ära vorbereitet, obwohl sie wissen, dass das Thema von hoher Bedeutung ist. 36 Prozent der Marketer fühlen sich gut vorbereitet, wenn es um eine Cookie-freie Zukunft geht. 43 Prozent haben sich noch nicht genug mit dem Thema beschäftigt und 21 Prozent der Marketer wissen entweder nicht, worum es geht, oder glauben, das Ganze gehe sie nichts an. Das geht aus dem „Future of Marketing“-Report hervor, der von……