Anzeige

Britischer Medienbericht

Spotify soll Harry und Meghan Millionen-Deal anbieten

Prinz Harry und Meghan Markle – Foto: Imago

Die britische Zeitung „The Mirror“ berichtet, dass Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle in Kürze ein Millionen-Angebot des Streaming-Dienstes Spotify bekommen sollen. Dabei soll es um einen wöchentlichen Podcast gehen.

Anzeige

„Meghan Markle kann mehr oder weniger ihren Preis für eine exklusive Zusammenarbeit für eine Podcastserie bestimmen“, zitiert The Mirror eine anonyme Person, die mit dem Vorgang vertraut sein soll. Spotify sei bereit, eine Millionen-Summe für eine Zusammenarbeit mit dem Paar zu zahlen. Ein Vertragsentwurf soll dem Paar in den kommenden Wochen zugehen. Spotify hat bereits die ehemalige Forst Lady der USA, Michelle Obama, für einen Podcast verpflichtet. Der Michelle Obama Podcast, in der ersten Folge war ihr Mann Barack Obama zu Gast,…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige