Anzeige
Publicis-Tochter

Saatchi & Saatchi verantwortet Einführung der Mondelēz-Marke LU

Die Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi übernimmt als Leadagentur die Markteinführung der Marke LU in Deutschland. Das Düsseldorfer Team setzt dabei vor allem auf die Tradition des in Frankreich prominenten Unternehmens.

Meedia Redaktion31.08.2020 12:23
LU wurde 1846 in Nantes gegründet –
LU wurde 1846 in Nantes gegründet – Foto: Saatchi & Saatchi

Saatchi & Saatchi übernimmt als Leadagentur die Kreation für die Biscuits-Marke LU im deutschen Markt, die zu Mondelēz International gehört. Die Publicis-Tochter begleitet laut Mitteilung den Launch der Marke mit einer "umfangreichen und aufmerksamkeitsstarken Kampagne". Seit Mitte August wird auf TV-Sender und Online-Plattformen auf die Küchlein aufmerksam gemacht, die von französischer Backtradition inspiriert sind. Hinzu kommen zahlreiche Maßnahmen in den sozialen Medien.

Anzeige