Anzeige
BurdaStyle

Deutsche "Esquire" kommt Ende Oktober an die Kioske

Im März diesen Jahres ist "Esquire" in Deutschland online gestartet, am 29. Oktober folgt nun das Printmagazin der Männer-Lifestyle-Marke.

Meedia Redaktion31.08.2020 12:58
Digital Teaser Cover der Esquire Deutschland, Foto: Screenshot esquire.de

Ein weiterer Titel, der im Rahmen des bestehenden Joint Ventures zwischen der BurdaStyle und Hearst gelauncht wird: "Nach einem erfolgreichen Online-Start freuen wir uns ganz besonders, mitten in diesem schwierigen Jahr 2020 Esquire als Printmagazin auf den Markt zu bringen. Auch in herausfordernden Zeiten glauben wir an starke, mit Leidenschaft geführte Marken. Esquire ergänzt unser Luxus-Portfolio für die Zielgruppe Mann und bietet unseren Werbekunden spannende und hochwertige Umfelder," so Manuela Kampp-Wirtz, CEO der BurdaStyle, in der offiziellen Pressemitteilung.

Anzeige